Die Partnerschaft zwischen mohr. und NETZSCH begann Ende 2021 mit dem Ziel, den Markenauftritt des Unternehmens zu modernisieren und seine Medienproduktion zentral zu bündeln. Daraus entwickelte sich eine effiziente Zusammenarbeit, in der klare Prozesse definiert wurden – sowohl in der Abstimmung miteinander als auch bei der Entwicklung eines überarbeiteten Markenauftritts, der durch ein frisches, konsistentes Design überzeugt.
01
Überarbeitung Anzeigen Design
02
Broschüren- und Anzeigengestaltung
03
Diverse Print Entwicklungen
04
Social Media Grafiken
Von der sorgfältig gewählten Typografie bis zur stimmigen Bildsprache spiegelt sich die neue Markenidentität jetzt konsequent in allen Medien wider. So ist ein modernes und einprägsames Erscheinungsbild entstanden, das nicht nur sofort wiedererkannt wird, sondern auch mit hoher gestalterischer Qualität überzeugt und die Werte der Marke Netzsch klar kommuniziert. Von Anzeigen und Broschüren über Newsletter und Website bis hin zu Messestand und Fahrzeugbeklebungen.
Die Anzeigen und Bildwelten wurden lebendiger und dynamischer gestaltet, um den innovativen Charakter der starken Produkte besser zur Geltung zu bringen. Durch gezielten Einsatz von Farben, Formen und Animationen gelingt es, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu fesseln und die Botschaft klar und eindrucksvoll zu vermitteln.

Lorem
